01/05/2016

VAMOS: UNSERE METHODOLOGIE / PHILOSOPHIE

 

„JEDER SCHÜLER IST EINZIGARTIG“, diesem Motto bleiben wir stets treu und so versuchen wir, jede Stunde des Lernens zu einer positiven und bereichernden Erfahrung zu machen und nicht nur zu einer Weitergabe von Wissen.

 

Unsere größte Stärke sind unsere Lehrer, sie sind unser wertvollstes Gut. Sie sind diejenigen, die es uns erlauben, heute an dem Punkt zu sein, unser Motto entwickelt zu haben und der Philosophie zu folgen, die Sprache zu vermitteln, in dem Wissen, dass jeder Schüler eine unterschiedliche Herangehensweise bevorzugt.

 

Mit ihrer hohen Motivation entwickeln unsere qualifizierten Lehrkräfte stets unsere Philosophie weiter, damit ihre Begeisterung und ihre Freude an der Vermittlung der spanischen Sprache auf die Schüler übergreift und das Erlernen der Sprache zu einer einzigartigen Erfahrung wird.

IFCENTER ACADEMY: Nuestro método / filosofía en el idioma español

Wir sind flexibel und kommen mit unserer großen Auswahl an Kursen jeglichen Bedürfnissen nach, ob intensiv, für Familien, für Gruppen oder Individual. Bei uns findet jeder den Kurs, den er braucht. Nach Wunsch auch mit Unterkunft.